Sommer, Sonne, Qualitag für den Bayernkader

Am Samstag, den 15. August 2020 veranstaltete der IPZV-Landesverband Bayern auf der Reitanlage der Familie Menzinger in Hammersdorf einen Qualifikationstag für alle Mitglieder des Bayernkaders (Erwachsene, Jugend und B22).

Alle Reiter waren begeistert dabei und zeigten mit guten Ritten ihre schönen Pferde. Da dieses Jahr noch kaum Turniere stattgefunden hatten, wurde die eine oder andere Chance zur Qualifikation für DJIM und DIM noch genutzt.  Eine besondere Zugabe für die Reiter war, dass Uli Reber jeden einzelnen Ritt schriftlich kommentierte und man so viele wertvolle Tipps und Anregungen mit nach Hause nehmen konnte.

Vielen Dank an Eva und Villi für die Bereitstellung der Anlage, Felix und Kathrin für ein hervorragendes Turniermanagement, Tobias für die Arbeit in der Rechenstelle, Uli und Irene für die Unterstützung der Reiter, Birgit, Julia und Christoph fürs Richten, und alle fleißigen Helfer des IPF Hammersdorf und des IPZV Ostbayerns! Ohne euch wäre dieser erfolgreiche Tag nicht möglich gewesen.