Teamchef

Victoria Müller-Hausser

Hallo,

mein Name ist Victoria Müller-Hausser. Ich bin 28 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Pferden Imynd und Elfa seit einigen Jahren im wunderschönen Etzenberg. Nach meiner Arbeit auf dem Islandpferdehof Etzenberg habe ich im Sommer mein BWL-Studium erfolgreich absolviert und bin jetzt im Personalwesen tätig.

Als Trainer der Bayernkids und Mitglied des Bayernkaders der Erwachsenen ist die Arbeit mit den Pferden aus meinem Alltag jedoch nicht wegzudenken.

In meiner Jugend- und Juniorenzeit war ich selber einige Jahre Mitglied im Bayernkader. Als ich mit 21 Jahren damals altersbedingt aus dem Kader ausgeschieden bin, wurde ich gefragt, ob ich nicht das Amt des Teamchefs übernehmen möchte. Da musste ich nicht lange überlegen und bin dem Kader seitdem weiter erhalten geblieben. Es bereitet mir unheimlich viel Freude all die Jugendlichen zu begleiten und ihre tollen Entwicklungen zu verfolgen.

Solltet ihr Fragen rund um den Kader haben, könnt ihr euch gerne jederzeit unter kader@ipzv-bayern.de bei mir melden!

Eure,

Victoria