– NEUES KADERMITGLIED-

Sölvi Vilhjálmsson Menzinger, 11 Jahre, aus Hammersdorf / Buch am Buchrain
 
Im Kader seit 2020 🙂
 
Sein Kaderpferd Hvinur von Hammersdorf beschreibt er so: „Hvinur ist ein Schimmel aus unserer eigenen Zucht. Er ist ein Fünfgänger mit sehr gutem Tölt. Das Besondere an ihm ist sein sprühender, fröhlicher Charakter.“
 
REITERLICHE HIGHLIGHTS
Sölvis reiterliche Highlights sind die DJIM Teilnahmen 2018 mit Leiknir und 2020 mit Hvinur
 
REITERLICHE ZIELSETZUNG
Immer weiter lernen um ein besserer Reiter zu werden
 
PERFEKTER TAG MIT DEM PFERD
Perfekt wäre ein Tag für Sölvi, wenn sein Schimmel schon vor dem Putzen weiß wäre 😉
Im Generellen hat er mit Hvinur an den Tagen, an denen er richtig viel Energie hat und sie im Gelände oder auf der Ovalbahn trainieren, am meisten Spaß.
 
AUS DEM TÄGLICHEN LEBEN
Derzeit besucht Sölvi die 6. Klasse in der Montissori-Schule in Aufkirchen. Er kann sich viele Berufe vorstellen, z.B. Kindergärtner, Paläontologe (Dinoforscher) oder Pferdepfleger
 
FREIZEITBESCHÄFTIGUNGEN
Trampolin, Reiten, Playstadion, Malen, Schnitzen und Zeichnen